fabio Fabio – Tätowierer (Geschäftsführer)

Beruf:
Tätowierer & Geschäftsführer (gelernter Hochbauzeichner)

Spezialgebiet:
Black and Grey / Realistic / Trash.. Ich steche ausschliesslich Tattoos die ich auch selbst entworfen habe. Wenn ihr mit einer groben Idee vorbeikommt, kann ich euch gerne einen Entwurf zeichnen.

Das wollt ich schon immer mal machen:
Eine grössere Reise durch Südamerika oder Afrika. Mal schauen ob ich dazu irgendwann mal Zeit finde.

Gar nicht toll finde ich:
Schlechtes Wetter. Nach ein paar Tagen Regen bringt man mich fast nicht mehr aus meiner Wohnung.

Musik:
Ich höre so ziemlich alles was man irgendwo zwischen Punkrock und Deathmetal ansiedeln kann. Zwischendurch darfs aber gerne auch mal ein wenig Hip-Hop sein.

Filme:
„Horror-Monster-Splatter-Filme“ und Tierdokumentationen. Oder anders gesagt: Blutrünstige Zombies und niedliche Nilpferdbabys.

 
bene Bene – Piercer

Beruf:
Piercer & Informatiker

Spezialgebiet:
Alles was mit Nadeln zu tun hat.

Das wollt ich schon immer mal machen:
Die Route 66 mit meiner Harley befahren.

Gar nicht toll finde ich:
Montage. Wer diese erfunden hat sollte auf der Stelle vom Planeten verwiesen werden.

Musik:
Ich höre recht viel Classic-Rock, Rock, Metal, Hard Rock, Blues etc. aber es darf auch mal Goa sein oder andere Sachen.

Filme:
Ich bin leider gerade stark verwirrt aber „Blutrünstige Zombies und niedliche Nilpferdbabys.“ sind einfach unschlagbar.

11040834_10207179454591207_8239975659245780780_n Sarah – Tätowiererin

Beruf:
Tätowiererin (gelernte Coiffeuse)

Spezialgebiet:
Realistic, Coverups, Farbe! Gerne entwerfe ich dir dein individuelles Tattoo Motiv!

Das wollt ich schon immer mal machen:
Für längere Zeit nach Amerika gehen.

Gar nicht toll finde ich:
Vorurteile

Musik:

Von Rock bis Metalcore

Filme:

Allgemein Horror und Action