Q-Label_homepage „Das HQ-Label ist die höchste Qualitätsauszeichnung welche von den schweizerischen Fachverbänden vergeben wird. Dieses Label steht für höchste Qualität und ist das oberste Aushängeschild für ein Betrieb der Top- Klasse. Es wurde in Zusammenarbeit mit dem damals zuständigen Bundesamt für Gesundheit (BAG), und den Berufsverbänden ins Leben gerufen.“

Homepage: www.hq-label.ch

 

 

 

 

 

11889532_734233083348906_951516848563217844_nNach rund 2 Stunden Hygienekontrolle bin ich nun stolzer Besitzer des Eyeco „Zertifikat für Hygienekontrolle“.

Wenn ihr genauer wissen wollt was Eyeco ist, dann schaut doch mal auf ihrer Homepage vorbei.

Homepage: www.eyeco.ch

 

 

 

 

vstIch bin seit 2015 Mitglied im „Verband schweizerischer Berufstätowierer“.

Hier einige Infos zum VST:

Durch Weiterbildung und jährliche Kontrollen, garantiert er den höchsten Anforderungen in Bereichen, Hygiene und Arbeitsmaterialien gerecht zu werden. Es ist zu beachten, dass die dem VST angeschlossenen Tattoo Studios eine jährliche Hygienekontrolle vorweisen können und sauberes Arbeiten garantieren! Bitte beachten Sie auch das Hygiene – Qualitätslabel, welches die Einhaltung der vom Bundesamt für Gesundheit BAG, in Zusammenarbeit mit dem VST, erarbeiteten Hygienevorschriften garantiert.

Homepage: www.tattooverband.ch