Öffnungszeiten


Wir haben keine geregelten Öffnungszeiten. Wir sind meistens am Tätowieren und haben deshalb nur sehr selten Zeit, um euch spontan zu beraten oder Termine zu vereinbaren.

Wir möchten uns gerne Zeit nehmen, um mit euch in aller Ruhe in einem gemeinsamen Gespräch alle Fragen direkt zu klären. Wir bitten euch deshalb uns eine Mail an shop@living-dead.ch zu schicken, damit wir einen Besprechungstermin vereinbaren können und all eure Ideen, Wünsche und deren Umsetzbarkeit persönlich erörtern können.

Mit Kundschaft aus dem Ausland resp. aus weiter entfernten Teilen der Schweiz machen wir die Besprechungen selbstverständlich auch via Mail.

Natürlich könnt ihr auch unangemeldet bei uns im Studio vorbeikommen, uns beim Arbeiten über die Schulter schauen und in unseren Portfolios blättern.