Fabio+Colombo_Portrait_1.jpg

Fabio Colombo

Tätowierer und Inhaber

Fabio entdeckte seine Leidenschaft für Tattoos bereits während seiner Lehre zum Hochbauzeichner. Nach abgeschlossener Lehre absolvierte er die Berufsmatur an der Schule für Gestaltung in Basel, um seine zeichnerischen Fähigkeiten zu verfeinern und gründete «Living Dead» im Jahre 2012.

Seither widmet er sich mit viel Herzblut dem Tätowieren und bildet sich regelmässig weiter. Er arbeitet oft und gerne an Tattooconventions oder als Gasttätowierer in verschiedenen Tattoostudios und hat sich mit seiner Arbeit mittlerweile europaweit einen Namen geschaffen.

Er ist Mitglied im «Verband Schweizerischer Berufstätowierer», wo er seit 2018 das Amt des Vizepräsidenten inne hat.


IMG_1650.jpg

Jonas Testa

Tätowierer

Ursprünglich gelernter Landschaftsgärtner, besuchte Jonas Testa zwischen 2011 und 2014 die Hochschule für Design & Kunst in Luzern. Nach Abschluss seines Studiums im Bereich der wissenschaftlichen Illustration, arbeitete er unter anderem als selbstständiger Illustrator in Basel. Seit 2017 tätowiert er nun bei Fabio Colombo. Die beiden kennen sich seit ihrer gemeinsamen Berufsmatura-Zeit an der Schule für Gestaltung in Basel.


26230173_10214714629482071_199893829027476397_n.jpg

Vanessa Colombo

Shopmanagerin

Vanessa ist verantwortlich für alles, was organisatorisch bei Living Dead ansteht. Sie organisiert die Termine, kümmert sich um die Mails, koordiniert die Gasttätowierer und hält den Tätowierern den Rücken frei, damit die sich auf ihre kreative Arbeit konzentrieren können.